Jubiläum
Ein Geburtstagfrühschoppen für Willi Kröll

"Ex-Schürzenjäger" Willi Kröll durfte in Natters Ovationen zu seinem 70. Geburtstag entgegennehmen. | Foto: Stefan Schwaiger
19Bilder
  • "Ex-Schürzenjäger" Willi Kröll durfte in Natters Ovationen zu seinem 70. Geburtstag entgegennehmen.
  • Foto: Stefan Schwaiger
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Über die musikalische Verbindung der "Tiroler Herzensbrecher" mit Musiklegende Willi Kröll wurde bereits berichtet. Und weil "Herzensbrecher" Michael "Much" Mayr aus Natters kommt, wurde im dortigen Gemeindesaal auch der 70. Geburtstag des Zillertalers im Rahmen eines Frühschoppens gefeiert.

Klar, dass sich dazu viele musikalische Gratulanten einfanden. So z. B. die Trachtengruppe "Stoanbockbuam" (die damals den legendären Tanz zum Hochzeitsmarsch für die Schürzenjäger kreiert hat) in Urbesetzung, Ex-Schürzenjäger Freddy Pfister, die Geschwister Niederbacher aus Südtirol u. v. a. m.
Übrigens: Die "Herzensbrecher" gestalten gemeinsam mit Willi Kröll am Freitag, dem 4. Oktober, ein letztes Konzert im Europahaus in Mayrhofen (20 Uhr,Tickets bei allen Raiffeisenbanken und Ö-Ticket). Die Formation ist mit dem brandneuen Titel "1000 Stufen" auch in der ORF-Hitparade (jeden Mittwoch um 18 Uhr, Radio Tirol) vertreten. Die CD "Ja so wie's damals war" ist bei den Herzensbrechern erhältlich!

Weitere Berichte: www.meinbezirk.at/westliches-mittelgebirge

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.