Eine musikalische Festmeile in Kematen

Blasmusik die verbindet: Kapellmeister der Bürgermusik Millstatt Stefan Hofer, Obm. der MK Kematen Klaus Klinar und die Marketenderinnen Monika und Melanie.
16Bilder
  • Blasmusik die verbindet: Kapellmeister der Bürgermusik Millstatt Stefan Hofer, Obm. der MK Kematen Klaus Klinar und die Marketenderinnen Monika und Melanie.
  • hochgeladen von Stephanie Kapferer

Wenn sich das Ortszentrum von Kematen in eine Festmeile verwandelt, dann ist es die MK Kematen. Das Highlight im Jubiläumsjahr war das Dorffest mit speziellen "Jubiläumsgästen". Die Bürgermusik aus Millstatt, unter Kpm. Stefan Hofer und Obmann Karl Söllnbauer wurde aus zweierlei Gründen eingeladen. Zum einen handelt es sich um ein hervorragendes Orchester, zum anderen hat MK Kematen Obm. Klaus Klinar einen besonderen Bezug. Er stammt aus Millstatt und verstärkte viele Jahre lang die Bürgermusik. Neben zahlreichen weiteren Gästen zeigte sich auch Bgm. Rudolf Häusler begeistert. Die Vielseitigkeit der Kemater wurde einmal mehr unter Beweis gestellt. Es gab nämlich nicht nur Hits für alle Blasmusikfreunde, sondern auch für alle "Jazzer", die vom hauseigenen Ensemble "NONSTANDART"bestens bedient wurden. Deutlich zünftiger ging es beim Auftritt der "Tiroler Alpenkavaliere" zur Sache. In gewohnter Manier begeisterten sie mit ihren Hits alle Feierwütigen. Mehr auf:

Wo: Kematen, 6175 Kematen in Tirol auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.