Einsatzhandschuh-Spende für die Feuerwehr

Die Feuerwehr Grinzens freut sich über die von der Jungbauernschaft spendierten Einsatzhandschuhe! | Foto: privat
  • Die Feuerwehr Grinzens freut sich über die von der Jungbauernschaft spendierten Einsatzhandschuhe!
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Tolle Aktion der Jungbauernschaft/Landjugend Grinzens: Aus dem Erlös des Adventmarktes wurden 1.000 Euro investiert, um der Freiwilligen Feuerwehr Grinzens neue Einsatzhandschauhe zu übergeben. Kommandant Helmut Buchrainer zeigt sich begeistert: "Wir freuen uns sehr – herzlichen Dank für diese großzügige Spende an die Landjugend!"
Die Einsatzhandschuhe wurden vor kurzem von Obmann Daniel Höllwarth (2.v.r.), Ortsleiterin Nadine Jansenberger und Obmann-Stellverterter Florian Annewanter (li.) an Kommandant Helmut Buchrainer (3.v.r.), seinen Stellvertreter Alexander Kofler (2.v.l.) und Zugskommandant Florian Holzknecht (re.) übergeben!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.