Fahrradzusammenstoß auf Völser Bahnhofsstraße

Symbolfoto: Zu einem Zusammenstoß zweier Fahrradfahrer kam es am 02.09.2020 auf der Bahnhofsstraße in Völs.  | Foto: Pixabay
  • Symbolfoto: Zu einem Zusammenstoß zweier Fahrradfahrer kam es am 02.09.2020 auf der Bahnhofsstraße in Völs.
  • Foto: Pixabay
  • hochgeladen von Stephanie Kapferer

VÖLS (sk). Zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden kam  es am 2. September 2020, gegen 13:30 Uhr auf der Völser Bahnhofstraße. Eine 72-jährige Niederländerin fuhr mit einem Fahrrad die Bahnhofstraße entlang in westliche Richtung. Als sie spontan wendete, um einen Regenschirm aus ihrer Unterkunft zu holen, kam es zu einem Zusammenstoß mit einem 49-jährigen österreichischen Fahrradlenker.
Im Zuge dessen kam die holländische Fahrradfahrerin zu Sturz und schlug mit dem Kopf auf der Fahrbahn auf, wo sie verletzt liegen blieb.
Der 49-Jährige kam beim Zusammenstoß ebenfalls zu Sturz und beschimpfte die am Boden liegende Frau. Der österreichische Staatsbürger verließ danach die Unfallstelle ohne seine Daten zu hinterlassen. Die 72-Jährige wurde mit der Rettung in die Klinik Innsbruck eingeliefert.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.