Unfall
Fahrzeugabsturz in Sellrain

Die Beifahrerin wurde eingeklemmt und musste von den Feuerwehren mit der Bergeschere befreit werden.
3Bilder
  • Die Beifahrerin wurde eingeklemmt und musste von den Feuerwehren mit der Bergeschere befreit werden.
  • Foto: zeitungsfoto.at
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Am 3. Dezember 2019, gegen 16:10 Uhr parkte ein 63-jähriger Mann seinen Pkw am Fahrbahnrand einer steilen Gemeindestraße in Sellrain. Während der Mann den Kofferraum des Pkw entlud, machte sich das Fahrzeug, in welchem sich noch die 60-jährige Gattin des Lenkers befand, plötzlich selbstständig. Der Pkw prallte gegen eine Leitschiene, die sich aus der Verankerung löste. Das Fahrzeug stürzte in der Folge ca. drei Meter tief auf eine Einfahrt ab, wo der Wagen auf der Seite liegenblieb. Die Frau wurde im Pkw eingeklemmt. Sie musste mit der Bergeschere von den Feuerwehren Sellrain und Gries befreit werden und wurde im Anschluss mit dem Rettungshubschrauber unbestimmten Grades verletzt in die Klinik Innsbruck geflogen.

Weitere Berichte: www.meinbezirk.at/westliches-mittelgebirge

Autor:

Manfred Hassl aus Westliches Mittelgebirge

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.