Flurreinigung: Natters wurde gesäubert!

Arbeitsnachweis: Viele fleißige HelferInnen waren bei der Säuberungsaktion dabei!
2Bilder
  • Arbeitsnachweis: Viele fleißige HelferInnen waren bei der Säuberungsaktion dabei!
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Vor kurzem wurde die traditionelle Flurreinigungsaktion „Sauber statt Saubär“ durchgeführt. "Mit 45 kleinen und großen Teilnehmern waren wir wieder eine starke Truppe", resümiert Bgm. Karl-Heinz Prinz. "Unterstützt von vier Traktoren mit Anhängern konnten wir eine beachtliche Menge an Unrat beseitigen. Leider kommen jedes Jahr illegale Müllplätze zum Vorschein, die dann von unseren fleißigen Helfern mühsam beseitigt werden müssen. Ich appelliere an die Vernunft bzw. an das Umweltbewusstsein und weise darauf hin, das in Natters ein Müllentsorgungsplan an jeden Haushalt verschickt wird damit eine ordnungsgemäße Entsorgung gegeben ist!"
Im Anschluss an die Flurreinigungsaktion wurden alle fleißigen HelferInnen vom Bürgermeister im Gasthof Scherer auf eine verdiente Jause eingeladen!

Arbeitsnachweis: Viele fleißige HelferInnen waren bei der Säuberungsaktion dabei!
Applaus für die HelferInnen – aber das es solche Bilder überhaupt gibt, ist bedrückend!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen