Spende
Geburtstags-Benefiz im "Auf an Sprung" in Götzens

Sonja Egger sammelte Geldspenden und überreichte den Symbolscheck an die Vinzenzgemeinschaft.
  • Sonja Egger sammelte Geldspenden und überreichte den Symbolscheck an die Vinzenzgemeinschaft.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Mit Zustimmung der Jubilarin darf es an dieser Stelle verraten werden: Sonja Egger, Wirtin im In-Lokal "Auf an Sprung" an der Talstation der Nockspitzbahn in Götzens, feierte kurz vor dem Jahreswechsel ihren 50. Geburtstag.

Standesgemäß gab es vor Ort eine rauschende Geburtstagsparty, die allerdings als "Benefizfeier" ausgelegt wurde. Freunde, Bekannte und Gäste wurden kostenlos bewirtet – dafür gab es Geldspenden anstatt teurer Geschenke. Der Erläs wurde einem guten Zweck gewidmet: Dorothee Hainz-Kaserbacher von der Vinzenzgemeinschaft freute sich über eine Spende in Höhe von 2.500 Euro, die das "Geburtstagskind" vor kurzem persönlich überreichte.

Weitere Berichte finden Sie auf www.meinbezirk.at/westliches-mittelgebirge

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen