Glanz, Glamour und tolle Gewinne beim CYTA Abendshopping

CYTA-Geschäftsführer Erich Pechlaner, Sänger NathanTrent und Danilo-Boss Heinrich Strickner
83Bilder
  • CYTA-Geschäftsführer Erich Pechlaner, Sänger NathanTrent und Danilo-Boss Heinrich Strickner
  • Foto: CYTA
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Das CYTA Abendshopping ist weit mehr als eine Einkaufsnacht mit tollen Rabatten. Die CYTA Shoppingwelt verwandelte sich an diesem Freitag im November wieder in eine unterhaltsame Einkaufs-Erlebniswelt, in der auch die BEZIRKSBLÄTTER mit der beliebten Fotostation mit dabei waren. Ein abwechslungsreicher und glanzvoller Rahmen, in dem sich Shopping und Entertainment zum einem echten Lifestyle-Event verbinden.
Neben vielen Preis- und Aktionsvorteilen sorgten zahlreiche Unterhaltungs-Acts für ein unvergessliches Einkaufsvergnügen bis 22 Uhr. Den spannenden Schlusspunkt setzte die Live-Verlosung eines Ford Fiesta verlost unter allen anwesenden Gästen. Die glückliche Gewinnerin Katharina Patsch konnte ihr Glück kaum fassen.

Beauty-Night

Der lange Einkaufsabend wurde für viel Damen zur echten Beauty-Night: Star Visagist Michél Schiwon und sein Team zauberten bei CECIL und im Center perfekte Airbrusch-Make-ups. Musikalisches Highlight des Abends war der Auftritt von Nathan Trent, Eurovision Songcontest-Teilnehmer 2017, der sein neues Lied „Good Vibes“ auf der Life-Radio Bühne präsentierte.
Für gute Stimmung sorgte auch der einmalige Paul Plattenreiter bei s. Oliver. Der Berliner, vielen Tirolern vom Festival der Träume bekannt, trat an diesem Abend als “DiscJockey” auf – was auf Deutsch eben so viel heißt wie „Plattenreiter.“
Die Besucher des CYTA Abendshopping erwarteten zudem erlesene kulinarischen Verkostungen und ein Riesen-Roulette der Casinos Austria, bei dem jeder sein Glück versuchen durfte.

Fotos: Berhard Schösser  - schoesser@inn-puls.at

Autor:

Manfred Hassl aus Westliches Mittelgebirge

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

9 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft

Corona-Krise gemeinsam meistern
Hilfe vor Ort mit dem österreichweiten Netzwerk #schautaufeinander

In Ausnahmesituationen wie diesen stehen die Menschen zusammen und helfen sich gegenseitig. Die Regionalmedien unterstützen dies in allen Bundesländern und Bezirken Österreichs mit dem Netzwerk #schautaufeinander. Hier könnt Ihr Dienste suchen oder anbieten, die uns gemeinsam durch diese Krisenzeiten helfen. Du suchst jemanden, der/die notwendige Lebensmittel nach Hause liefert? Du willst dich in deiner Nachbarschaft nützlich machen, oder gibst online Nachhilfe? Dann poste doch deinen...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen