Götzens begrüßte neuen Arzt

Dr. Tobias Öerley mit Gattin Karin und Sohn Samuel sowie Dr. Markus Krall und Gattin Gudrun freuen sich über die Teamarbeit.
2Bilder
  • Dr. Tobias Öerley mit Gattin Karin und Sohn Samuel sowie Dr. Markus Krall und Gattin Gudrun freuen sich über die Teamarbeit.
  • hochgeladen von Manfred Hassl

(mh). Einstmals war es eine Postgarage - heute ist es ein kleines "Ärztehaus" mit Fachrichtung Innere Medizin. In jenen Räumlichkeiten, in denen mit Dr. Markus Krall ein inzwischen bereits anerkannter Facharzt für Innere Medizin tätig ist, wird künftig ein weiterer Spezialist dieser Fachrichtung ordinieren.
Dr. Tobias Örley ist ein waschechter Innsbrucker und absolvierte sein Studium in Innsbruck und in Wien. Die Ausbildung zum Facharzt für Innere Medizin absolvierte er von 2005 bis 2012 im Landeskrankenhaus Hochzirl, in der Universitätsklinik Innsbruck und an der Uni-Klinik Charité in Berlin. Dr. Tobias Örley ist mit Mag. Karin Nagiller-Örley verheiratet und freut sich über Sohn Samuel.

Kontaktaufnahme
Die Kontaktaufnahme zwischen den beiden Ärzten erfolgte – wie es sich in Tirol fast schon gehört – in luftiger Höh'! Bei einer Bergwanderung kam Örley mit Dr. Krall ins Gespräch. "Bei einer weiteren Skitour unterbreitete mir Dr. Krall dann das Angebot, gemeinsam mit ihm zu arbeiten. Das Ergebnis der weiteren Beratungen liegen inzwischen ja vor.
Die medizinische Versorgung sollte jedenfalls sowohl in der Region als auch in hochalpinen Regionen, in denen sich beide Spezialisten in ihrer Freizeit gerne und oft befinden, gesichert sein. Scherz beiseite: Sport ist im Repertoire von Dr. Tobias Örley kein Fremdwort – und Fußballfans dürfen sich ohnehin auf eine Fachsimpelei auf oberster Ebene freuen: Dr. Örley ist ein Leistungsträger im österreichischen Ärtze-Fußballnationalteam!

Dr. Tobias Öerley mit Gattin Karin und Sohn Samuel sowie Dr. Markus Krall und Gattin Gudrun freuen sich über die Teamarbeit.
Gute Laune bei der Begrüßungsansprache von Dr. Tobias Örley (re.)
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.