Höllisches Treiben am Sportplatz in Kematen - mit VIDEO

Angst und Schrecken wurde auch bei der Kemater Tuifl Gauda 10.0 verbreitet.
48Bilder
  • Angst und Schrecken wurde auch bei der Kemater Tuifl Gauda 10.0 verbreitet.
  • hochgeladen von Stephanie Kapferer

Wenn Werwölfe, Zombies, Teufelsheiler und andere sonderbare Wesen ihr Unheil treiben ist klar, dass die Kemater Tuifl Gauda ihr jährliches Showprogramm am Sportplatz präsentieren. Zur 10. Auflage des teuflischen Treibens musste es aber ein besonderer Liveact sein. Mit jeder Menge Pyrotechnik, Feuereffekten und einen Rückblick auf die letzten Showprogramme
wurde die heurige Geschichte des "Teufelsheilers" dargestellt. Unterstützt wurden die Kemater Tuifl von den Zirler Krampeler und den finsteren Gestalten aus Götzens und Axams. Besonders die 54 Kinder der Kemater Jungtuifl legten sich gehörig ins Zeug und probten über sechs Wochen lang ihre spektakuläre Aufführung. Fakt ist: Was die Kemater Tuifl Gauda unter Neo-Obmann Stefan Abfalterer hier präsentierten, ist für eine mögliche Fortsetzung der Erfolgsshow im nächsten Jahr nur mehr schwer zu toppen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen