Grinzens
Hundekot auf der Hinweistafel

Zwei Hinweistafeln – und dazwischen passt für manche Menschen immer noch ein grünes Sackerl ... | Foto: privat
  • Zwei Hinweistafeln – und dazwischen passt für manche Menschen immer noch ein grünes Sackerl ...
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Auf den ersten Blick offenbaren sich auf diesem Bild, das entlang des Senderstalweges entstanden ist, zwei Hinweistafeln. Wer genau hinschaut, wird aber noch etwas anderes entdecken.

Eine Tafel weist auf den Weg zur Kemater Alm und zur Adolf-Pichler-Hütte hin, das andere auf die Richtung nach Grinzens. Dazwischen passt aber immer noch was rein. Bei diesem grünen Etwas, das hier entsorgt wurde, handelt es sich um ein Hundekotsackerl. Eventuell steckt ein kreativer Ansatz dahinter oder auch eine humoristisch angehauchte Aktion – das Verständnis dafür dürfte sich aber bei allen normalen Menschen in ganz engen Grenzen halten!

www.meinbezirk.at/westliches-mittelgebirge

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.