Umfrage der Woche
Ist das Aus für Verbrennungsmotoren gerechtfertigt?

Jannik Lener, Gries am Brenner
6Bilder
  • Jannik Lener, Gries am Brenner
  • Foto: Fotos: Suitner
  • hochgeladen von Thomas Suitner

Jannik Lener, Gries am Brenner
"Ich finde es nicht gut, weil ich nicht glaube, dass sich alternative Antriebsformen so schnell durchsetzen."

Reinhard Eller, Steinach
"Es wird früher oder später sicher kommen - in 15-20 Jahren."

Jerry Klein, Hall
"Nein, solange Frachtschiffe Rohöl verbrennen und die Wirtschaft ausgenommen ist, nicht."

Herbert Leitner, Thaur
"Ja, ich finde schon, aber Elektroautos sind nicht der Weg zum Ziel, weil sie nicht umweltfreundlich sind."

Robert Thaler, Kematen
"Nein, weil es aus ökologischer und ökonomischer Sicht ein absoluter Widerspruch ist."

Herbert Saurwein, Axams
"Ich glaube nicht, weil es zu wenig brauchbare Alternativen gibt."

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen