Jubiläumsgruppe der Kinderfreunde in Grinzens

(mh). Ziel ist es, für das Angebot für die Kinder und Jugendlichem Dorf zu erweitern. Doch auch die Eltern sind eine Zielgruppe. So findet am Donnerstag, den 25.10.2012, um 20.00 Uhr im Sportcafé Grinzens der erste Vortrag der Elternakademie statt. Naturheilpraktiker Oliver Schumann wird über das Thema „Kranke Kinder sanft behandeln -Homöopathie, Schüssler Salze, Wickel und Tees“ referieren.
Ins Leben gerufen wurde die Ortsgruppe von Marina Fritz. "Ich möchte mich gemeinsam mit den Ausschussmitgiedern für die Kinder und Jugendlichen, aber auch die Eltern einsetzen", so die Obfrau. "Zu den bestehenden Veranstaltungen, die es in Grinzens gibt, sollen weitere hinzukommen. Wir verstehen uns nicht als Konkurrenz, sondern als Erweiterung.“ Die erste größere Veranstaltung soll ein Kindersilvester am 31.12.2012 werden.
Bis dahin werden zwei Vorträge der Elternakademie stattfinden. Das zweite Thema kann von den Teilnehmerinnen und Teilnehmern des ersten Termins festgelegt werden.

Autor:

Manfred Hassl aus Westliches Mittelgebirge

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.