Umfrage der Woche
Kann die Gastronomie im Mai wieder öffnen?

Anna-Maria Neuner, Leutasch
6Bilder
  • Anna-Maria Neuner, Leutasch
  • Foto: Fotos: Suitner
  • hochgeladen von Thomas Suitner

Anna-Maria Neuner, Leutasch
"Ich glaube nicht. Ich kann es mir derzeit nicht vorstellen."

Simon Heiss, Kematen
"Sowieso. Bei fixen Sitzplätzen ist die Ansteckungsgefahr im Restaurant gering. Die Zahlen ginge trotz Schließung hinauf." 

Lara Haselwanter, Oberperfuss
"Ich hoffe schon, weil ich das Zusammenkommen in einem Restaurant oder Gasthaus sehr vermisse."

Lukas Reich, Tulfes
"Können ja, aber den Glauben daran habe ich leider bereits verloren."

Stefan Urmann, Hall
"Ich gehe davon aus, weil die Bevölkerung Corona-müde ist, die Regierung aber seit 14 Monaten kein Konzept findet."

Daniel Permoser, Telfes
"Ja, es wäre dringend notwendig. Andere Branchen haben auch geöffnet."

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Aktuell
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen