Benefizaktion
Lautstark für den guten Zweck

DJ Mash & Friends waren für Reini Happ und Freunde bzw. das Kinderhospiz im Einsatz. | Foto: privat
  • DJ Mash & Friends waren für Reini Happ und Freunde bzw. das Kinderhospiz im Einsatz.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Der Benefizverein "Reini Happ und Freunde" organisiert heuer einige Aktionen zugunsten des Kinderhospiz in Hall in Tirol. "Lautstarke Unterstützung" gab es auch aus Axams.

Mario "DjMash" Weiskopf aus Axamshat eine besondere Aktion gestartet. Einige DJs haben sich zusammengetan, beste Musik online dargeboten und unter dem Motto "Lautstark für den guten Zweck" eine Sammlung für den Benefizverein bzw. für das Kinderhospiz gestartet.
Das finale Konzert fand in der Vorwoche in Axams statt, wo auch der bekannte Liedermacher Martin Locher vor Ort war. Der stolze Betrag von 2.350 Euro wurde übergeben. "Eine großartige Aktion", freute sich auch Reini Happ. "Ich bedanke mich bei allen DJs, die lautstark mit dabei waren."

www.meinbezirk.at/westliches-mittelgebirge

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.