Hinweise erbeten
Lichtbilder zum "Blitzeinbruch" in Innsbruck

Dieser Mann steht im Verdacht, am Einbruch beteiligt gewesen zu sein. | Foto: Polizei
4Bilder
  • Dieser Mann steht im Verdacht, am Einbruch beteiligt gewesen zu sein.
  • Foto: Polizei
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Am 12. November 2018, um 04:09 Uhr fuhren bisher unbekannte Täter mit Hilfe eines gestohlenen Pkw in die Eingangstüre eines Schmuckgeschäftes in Innsbruck, sodass der Türrahmen aus der Verankerung gerissen wurde, stahlen hochwertige Uhren und flüchteten mit dem Pkw, welchen sie kurze Zeit später in der Innsbrucker Altstadt abstellten. Eine sofortige Fahndung verlief negativ. Es entstand Schaden in bisher unbekannter Höhe.
Im Zusammenhang mit dem Blitzeinbruch hat die Staatsanwaltschaft Innsbruck die Veröffentlichung von Lichtbildern einer Person, welche in Zusammenhang mit der Tat stehen könnte, angeordnet. Wer kennt diese Person oder kann Angaben zu dieser Person machen? Hat die Person mit eventuell noch weiteren Männern irgendwo „Unterkunft“ genommen?
Zweckdienliche Hinweise sind an das LKA Tirol unter 059133 / 70 / 3333 erbeten.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.