Mega-Party am Hoadlhaus

Perfekte Bedingungen für einen genialen Skitag: Beim Ugly Skiing Day liesen es die Partytiger wieder krachen!
35Bilder
  • Perfekte Bedingungen für einen genialen Skitag: Beim Ugly Skiing Day liesen es die Partytiger wieder krachen!
  • hochgeladen von Stephanie Kapferer

(sk.). Die legendäre Ugly Skiing Party in der Axamer Lizum geht in die nächste Runde. Insider wissen bereits im Vorfeld, dass es sich hier nicht nur um eine der schrägsten, sondern definitiv auch um eine der besten Partys handelt. Nicht verwunderlich war deshalb die Tatsache, dass bereits wenige Stunden nach dem offiziellen Verkaufsstart die heißbergehrten Tickets ausverkauft waren. Aufgrund des großen Besucheransturms wurde deshalb heuer nicht nur am Hoadl-Sonnenplateau, sondern auch bei der „Ugly Valley Party“ bei der Talstation richtig abgefeiert. Frei nach dem Motto: "Je bunter desto besser", schmissen sich auch heuer wieder tausende Feierwütige in schrille Klamotten, um das Finale der diesjährigen Ski-Saison zu feier. Ob das sexy Gymnastikoutfit aus den 90er-Jahren oder der ausgediente Skioverall von den Großeltern – erlaubt war hier alles was glitzert und für Aufsehen sorgt.

Einkehrschwung beim USD

Auf dem Weg zum Schiurlaub im Zillertal legten die beiden Mädels Claudi und Eva aus Deutschland einen Zwischenstopp beim Ugly Skiing Day ein. Ohne Tickets, aber voll im Partyfieber machten sich die beiden am Freitag nach einem langen Arbeitstag und einer rund 7-stündigen Autofahrt auf den Weg nach Tirol. Um am Samstag die ersten auf der Piste zu sein, wurde der VW-Bus kurzerhand zum Schlaflager umquartiert. Fazit: Für die geniale Party beim Ugly Skiing Day in der Axamer Lizum ist eben kein Weg zu weit!

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen