Mit Storch Baby Aufsteller den Nachwuchs verkünden

2Bilder

Der ganze Stolz der Familie kommt auf die Welt und Eltern möchten am liebsten der ganzen Welt erzählen, wie glücklich man darüber ist. Eine beliebte Tradition sind Hängeschilder an der Zimmertüre und Aufsteller für den Outdoor-Bereich. Aber nicht allein damit sind ein Babyzimmer oder überhaupt der Wohnraum und das Haus zu verschönern. Es finden sich noch dazu zauberhafte Aufkleber für

• Wände
• Türen und
• Autos.

Die Storch Geburt Wandtattoos, Aufsteller und Hängeschilder bilden zum Beispiel einen niedlichen Storch mit einem Bündel ab, auf dem ein kleines Mädchen oder ein junge Sitzen. Jeder Artikel besitzt für sich eigene Vorzüge und verschönert mit Sicherheit alle gewünschten Wohnbereiche.

Hochwertige Artikel zum Storch mit Baby

Die Botschaft, dass der Klapperstorch gekommen ist oder sehr bald kommt, soll verkündet werden. Solch ein Aufsteller oder Hängeschild darf dann sicherlich möglichst lange im Außenbereich stehen oder an einer Türe hängen. Zunächst einmal erwartet Seitenbesucher eine bunte Auswahl an Motiven für all diese Schilder. Eine Beschriftungstafel erlaubt den Eltern eine persönliche Botschaft für Besucher und Passanten. Robuste Materialien sind für diese Schilder daher unverzichtbar. Das Druckergebnis ist brillant und die Folien an sich bestehen aus dem beständigen Material ORAFOL. In solch einem Schild ist viel Handarbeit enthalten. Hierbei werden Schilder sehr präzise an den Konturen ausgeschnitten, sodass keine weißen Ränder zurückbleiben.

Eine Ausrichtung nach links oder rechts ist für die Eltern wählbar. Ob nun als Geschenk für werdende Eltern oder als Dekoration für den Innen- oder Außenbereich, die Schilder besitzen eine zauberhafte Wirkung. Sie bilden kleine Babys in unterschiedlichen Bekleidungen und Kopfbedeckungen ab.

Charmante Wandtattoos von Storch zur Geburt

Aber nicht alle Eltern wünschen sich einen Aufsteller oder ein Schild für eine Zimmertüre. In einer anderen Stilrichtung finden sich zahlreiche Fantasysticker mit Dinosauriern, Einhorn und Fee, einem Storch mit Blumengrüßen oder vielen variierenden Baby-Motiven und Pferden und weiteren Tieren. Teils eignen sich die Sticker ebenso für kleine Kinder. Das Motiv Baby Storch begeistert hierbei durch vielfältige, warmherzige Jungen und Mädchen, die mit

• Schwimmflossen
• Büchern
• Eishockey-Ausrüstung
• im Feuerwehr-Kostüm
• als Fischer, Pilot
• Fußballspieler oder
• Taucher.

Eine vielfältige Auswahl orientiert sich an unterschiedlichen Wünschen von Eltern werden in dieser Auswahl berücksichtigt. Die Motive deuten an, was später einmal aus dem Nachwuchs werden könnte oder welche Interessen wohl in dem Filius oder der Tochter schlummern. Nicht weniger schön wirken die Kindersticker im Stil von „Mein kleines Pony“. Auch diese Motive eignen sich wunderbar für kleine Babys und Kinder und regen schon früh die Sinne an.

Mehr Informationen auf www.sweet-prints.at/de/baby-klapperstorch/storch-zur-geburt/baby-storch-aufstellen/

Autor:

david Förthe aus Westliches Mittelgebirge

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.