Konzerterlebnis
Musikalischer Nachwuchs in Gries i. S.

Die ausgezeichneten JungmusikantInnen der Musikkapelle Gries im Sellrain mit den Gratulanten.
  • Die ausgezeichneten JungmusikantInnen der Musikkapelle Gries im Sellrain mit den Gratulanten.
  • Foto: MK Gries
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Vor kurzem lud die Musikkapelle Gries im Sellrain wieder zu ihrem traditionellen Jahresabschlusskonzert und zahlreiche Besucher folgten der Einladung.

Eröffnet wurde das Konzert mit einer Premiere: das neugegründete Jugendblasorchester Gries im Sellrain konnte sich das erste Mal dem Publikum präsentieren und überzeugte mit seiner Neuaufstellung.
In diesem würdigen Rahmen durfte drei Nachwuchsmusikanten gratuliert werden: Amanda Ndubuizu wurde die Urkunde zum bestandenen Junior Leistungsabzeichen überreicht. Weiters absolvierten Tabea Haider und Aileen Kapferer die Prüfung zum Leistungsabzeichen in Bronze. Die Musikkapelle möchte auf diesem Weg noch einmal herzlich gratulieren und wünscht weiterhin viel Freude am Musizieren.
Im Anschluss ließ die Musikkapelle das Jahr 2019 noch einmal Revue passieren, nicht nur mit den musikalischen Highlights, sondern auch mit einigen Anekdoten aus den Registern. Dem Publikum wurde ein bunter musikalischer Mix, von der klassischen Polka bis hin zur Rock-Nummer, geboten. Ein Konzert, das schon Vorfreude auf das Frühjahrskonzert am 04. April 2020 aufkommen lässt.

Weitere Berichte: www.meinbezirk.at/westliches-mittelgebirge

Autor:

Manfred Hassl aus Westliches Mittelgebirge

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

9 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.