Mutterer Florianis können es auch in Bayern!

"Junge und Junggebliebene" waren in der erfolgreichen Bewerbsgruppe der Feuerwehr Mutters!
3Bilder
  • "Junge und Junggebliebene" waren in der erfolgreichen Bewerbsgruppe der Feuerwehr Mutters!
  • Foto: FF Mutters
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Eine Premiere gab es für eine Bewerbsgruppe der FF Mutters im deutschen Murnau: Auf Initiative von Kdt. Georg Crepaz nahm ein eeigens zusammengestellte Gruppe "aus jungen und junggebliebenen Kameraden" (Eigenbeschreibung) am 2. Oberbayerischen Feuerwehrleistungswettbewerb teil. Nach Wochen der Vorbereitung ging es um das deutsche Leistungsabzeichen. Das Vorhaben war von Erfolg gekrönt: Mit einer Zeit von 65,36 sec und 5 Fehlerpunkten sowie 65,11 sec beim Staffellauf klassierte sich die Gruppe aus Mutters auf dem 18. Platz in der Gesamtwertung und durfte das begehrte Leistungsabzeichen mit nach Hause nehmen!

Autor:

Manfred Hassl aus Westliches Mittelgebirge

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.