Neuer Spielplatz für mehr Pausenbewegung

Die Geräte am neuen Spielplatz wurden von den Innsbrucker Kommunalbetrieben zur Verfügung gestellt.
2Bilder
  • Die Geräte am neuen Spielplatz wurden von den Innsbrucker Kommunalbetrieben zur Verfügung gestellt.
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Aufgrund der umfangreichen Umbauarbeiten im Untergeschoss der Volksschule im Herbst 2016, bestand für Kindergartenkinder und Volksschüler bis vor kurzem keine Möglichkeit, Pausen im Grünen zu verbringen und Bewegungseinheiten durchzuführen. Hier musste gehandelt werden, befand Bgm. Georg Dornauer: „Es ging wieder einmal alles Hand in Hand. Zuerst wurde der Rasen verlegt, dann wurden die Hackschnitzel geliefert und wenige Tage später bekamen wir von den Innsbrucker Kommunalbetrieben kostenlos die Spielgeräte zur Verfügung gestellt. Ich freue mich sehr für unser Kinder und das gesamte Lehrer- und Kindergarten-Team!"

Die Geräte am neuen Spielplatz wurden von den Innsbrucker Kommunalbetrieben zur Verfügung gestellt.
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.