Neuer Vorstand der Axamer Lizum startet mit klaren Zielen

Mag. Heinrich Pfeifer: "Die Weiterentwicklung des Skigebietes ist ein wesentlicher Bestandteil meiner Arbeit!" | Foto: privat
  • Mag. Heinrich Pfeifer: "Die Weiterentwicklung des Skigebietes ist ein wesentlicher Bestandteil meiner Arbeit!"
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Seit 1. Februar hat die Axamer Lizum einen erfahrenen neuen Vorstand: Mag. Heinrich Pfeifer, gebürtiger Innsbrucker und wohnhaft in Thaur, war über 19 Jahre als Geschäftsführer der Nauderer Bergbahnen tätig.

Viel Potential

„Ich sehe sehr viel Potenzial in der Axamer Lizum, viele Möglichkeiten und interessante Herausforderungen, das reizt mich. Ein erstes Ziel ist die Erreichung der Schneesicherheit mit dem Ausbau der Beschneiung, damit wir bereits Anfang Dezember ein exzellentes Angebot bieten können“, erklärt der studierte Betriebswirtschaftler. Die Weiterentwicklung des Gebiets wird für den 58-Jährigen ein wesentlicher Bestandteil seiner Arbeit sein. Pfeifer möchte gemeinsam mit seinen Mitarbeitern die Axamer Lizum wieder zur Nummer 1 der Skigebiete machen und das Sommerangebot qualitativ verbessern.

"Draußen vor Ort"

Zu seiner Tätigkeit gehört für ihn auch, die Ski- und Wanderwege der Axamer Lizum regelmäßig selbst zu begutachten und mehrmals wöchentlich „draußen vor Ort“ zu sein.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.