Neues Kultur-Angebot in Axams: Spielraum Elisabethinum

Das Elisabethinum in Axams ist seit Jahrzehnten ein Ort der Begegnung von jungen Menschen mit und ohne Behinderungen. Künftig wird das umfangreiche Angebot durch regelmäßige kulturelle Veranstaltungen für alle Interessierten erweitert.
Mehr als 50 Namensvorschläge wurden für diese neue Veranstaltungsreihe eingereicht. Die Jury hat sich für den Vorschlag „Spielraum Elisabethinum“ entschieden – eine Idee der Innsbruckerin Irmgard Vindl, die als Siegerin einen Wellness-Aufenthalt im Gartenhotel Magdalena im Zillertal erhält.

Der Spielraum Elisabethinum feiert bereits in Kürze Premiere: Am Mittwoch, 17. Juni wird der in Axams lebende Kabarettist Markus Linder mit seinem aktuellen Programm „Tasta-Tour“ zu sehen sein.
Beginn: 20 Uhr (Elisabethinum, Mailsweg 2, 6094 Axams)

Karten:
Der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen: Restplätze sind noch bei oeticket-Verkaufsstellen erhältlich (17 Euro, www.oeticket.com oder Oeticket Center Innsbruck Tel. 0512/341034)
Abendkassa für Kurzentschlosse: 18,50 Euro

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.