Postzustellung in Völs: Besserung versprochen!

Eine Besserung der Postzustellung in Völs wurde von höchster Stelle in Aussicht gestellt! | Foto: Symbolfoto: Post AG
  • Eine Besserung der Postzustellung in Völs wurde von höchster Stelle in Aussicht gestellt!
  • Foto: Symbolfoto: Post AG
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Ein durchaus positives Antwortschreiben erhielt der Völser GR Franz Köfel
(Franz Köfel & Team) auf seinen Beschwerdebrief an Postgeneraldirektor Dr. Georg Pölzl hinsichtlich der mangelhaften Postzustellung in der Marktgemeinde Völs. "Neben einer Entschuldigung wegen der Unzulänglichkeiten wurden personelle Engpässe und die Einschulung neuer Mitarbeiter als Gründe angeführt," berichtet Franz Köfel.  "Außerdem wurde eine deutliche Verbesserung der unhaltbaren Situation versprochen, da der Post angeblich die Kundenzufriedenheit wichtig ist."

Taten statt Worte

Der Völser Gemeinderat gibt sich allerdings noch skeptisch und verleiht seiner Hoffnung Ausdruck, dass es nicht nur bei schönen Worten bleibt: "Im Moment fehlt mir noch der Glaube. Um die inzwischen zu Recht verärgerten Postkunden wieder zufrieden zu stellen, wird sich die Post nun wohl höllisch anstrengen müssen. Dass die Post allen was bringt, ist ein gängier Werbeslogan des Unternehmens. Den Völsern und Völserinnen bisher auf alle Fälle eine Menge Ärger!"

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.