"Romantik Express" ist wieder unterwegs

"Romantik Express 2017": Andy Narr, Andreas Neurauter und Franz Kofler (v.l.n.r.) sind on Tour! | Foto: ROEX
  • "Romantik Express 2017": Andy Narr, Andreas Neurauter und Franz Kofler (v.l.n.r.) sind on Tour!
  • Foto: ROEX
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Der Romantik Express hat sich unter dem Motto "Einfach gewaltig" schon längst einen fixen Namen in der Musikszene gemacht und heizt dem Publikum mittlerweile schon seit mehr als 20 Jahren auf jeder Art von Veranstaltung im In- und Ausland kräftig ein! In das Jahr 2017 gehen Andreas Neurauter (der Lokführer) und Franz Kofler (der Dampfmacher) mit einem neuen "Maschinisten": "Werner Humpel hat sich nach acht gewaltigen Jahren aus persönlichen Gründen und aufgrund manchmal fehlender Freizeit dazu entschlossen, unseren Express zu verlassen – wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute", so Andreas Neurauter. "Erfreulicherweise ließ ein toller Nachfolger aber nicht lange auf sich warten: Andy Narr aus Eigenhofen/Zirl verleiht mit Gitarre und Stimme, aber auch mit seinem Humor unserem Trio frischen Wind und gibt mit uns auf der Bühne Vollgas!"

Neue Produktion

Für das Frühjahr plant der "Romantik Express" bereits eine brandneue Produktion in neuer Besetzung. Klarerweise machen die Erfolgsgaranten für jede Festlichkeit aber auch live Station: Am Samstag, dem 4. Februar steht ab 21 Uhr ein Auftritt beim "Mullerball" im FoRum in Rum am Programm. Am Samstag, dem 25. Februar folgt ein Gastspiel beim Schützenball im Absam KIWI (ab 21 Uhr) und am Sonntag, dem 26. Februar lassen es Ander, Franz und Andy bei Patschenball im Vereinshaus Polling bereits ab 17 Uhr krachen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.