Winterzeit
Schneefahrbahnen – da war richtig was los!

Kollision im dichten Schneetreiben auf der Sellraintalstraße! | Foto: zeitungsfoto.at
5Bilder
  • Kollision im dichten Schneetreiben auf der Sellraintalstraße!
  • Foto: zeitungsfoto.at
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Die Situation hat sich am heutigen Donnerstag wieder etwas entspannt – in den gestrigen Abend- und Nachtstunden hat sich aber auf den Straßen einiges abgespielt.

Über die Situation am frühen Abend auf den Zufahrtsstraßen in die Region in Mutters und Götzens wurde bereits berichtet (Bericht siehe HIER). Bis gegen Mitternacht gab es weitere heftige Niederschläge, die zu einigen Beeinträchtigungen und auch zu Unfälle führten. Auf der Sellraintalstraße kam es zu zwei Unfällen, und auch im Bereich Zirl hatten die Einsatzkräfte alle Hände voll zu tun.
Besonderes Detail: Gegen 20:15 Uhr rutschte ein mit 27 Tonnen Streusalz beladener Lkw von der Bahnhofstraße (L57) in Zirl in eine Böschung. Die Bergung des Fahrzeuges erfolgt unter Zuhilfenahme eines 200-Tonnen-Telekrans.
Die gute Nachricht: Nach den bisher vorliegenden Meldungen wurden keine Personen verletzt.

Weitere Berichte finden Sie auf www.meinbezirk.at/westliches-mittelgebirge

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.