Eingeklemmt
Schwerer Arbeitsunfall in Oberperfuss

In Oberperfuss erlitt ein Mann bei einem Arbeitsunfall schwere Verletzungen. | Foto: Rotes Kreuz
  • In Oberperfuss erlitt ein Mann bei einem Arbeitsunfall schwere Verletzungen.
  • Foto: Rotes Kreuz
  • hochgeladen von Manfred Hassl

In Oberperfuss wurde ein 30-ähriger Tirole beim Versuch, einen Anhänger an die Zugmaschine anzuhängen, durch das Abkippen des Anhängers mit seinem linken Oberschenkel eingeklemmt.

Durch Hilfeschreie wurde sein hinter dem Haus befindlicher Vater auf den Unfall aufmerksam. Mithilfe mehrerer Nachbarn konnte der Anhänger angehoben und der Mann befreit werden. Der Verletzte wurde nach der Erstversorgung durch die Sanitäter und dem Notarzt mit dem NAH C1 in die Klinik Innsbruck geflogen.

Weitere Berichte: www.meinbezirk.at/westliches-mittelgebirge

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.