Umfrage der Woche
Sind härtere Strafen für Raser gerechtfertigt?

Jakob Stanger, Innsbruck
8Bilder
  • Jakob Stanger, Innsbruck
  • Foto: Fotos: Suitner
  • hochgeladen von Thomas Suitner

Jakob Stanger, Innsbruck
"Ich halte mich an die Geschwindigkeitsbegrenzungen und daher machen mir auch härtere Strafen nichts aus."

Horst Farnik, Kematen
"Ich fahre seit 55 Jahren und habe erst einmal eine Anzeige bekommen. Würde sich jeder an die Vorschriften halten, bräuchte es keine Strafen."

Hans Volderauer, Fulpmes
"Ja, weil jeder Unfall einer zu viel ist."

Josef Jäger, Telfes
"Ja, wenn jemand so rast, soll er auch die Strafe dafür bezahlen."

Thomas Fuchs, Kolsass
"Nein, im Prinzip gehören Gurtensünder, speziell jene, die ihre Kinder nicht sichern, höher bestraft."

Günther Buemberger, Volders
"Für Raser auf jeden Fall, weil sie Menschenleben gefährden."

Martin Wegscheider, Tulfes
"Auf jeden Fall - in unseren Nachbarländern sind die Strafen viel höher. Es geht um Leib und Leben."

Clemens Dietrich, Hall
"Wenn es für die Sicherheit zielführend ist, lässt es sich nicht ablehnen."

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Aktuell
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen