Sing und Swing im Blumenpark Seidemann

Die STB Dixietrain Band präsentierte im Blumenpark Seidemann ihre neue CD.
14Bilder
  • Die STB Dixietrain Band präsentierte im Blumenpark Seidemann ihre neue CD.
  • hochgeladen von Stephanie Kapferer
Wo: Blumenpark Seidemann, 6176 Völs auf Karte anzeigen

Der STB Dixietrain hatte doppelt Grund zu feiern: Neben dem 20-jährigen Bestandsjubiläum präsentierte die Band ihre brandneue CD/DVD mit Hits im gewohnten Jazz-Stil.

Bereits seit 20 Jahren begeistert die Band STB Dixietrain das Publikum mit beschwingten Hits und ist damit eine fixe Größe der Tiroler Musikszene. Nicht zuletzt deshalb ist die Band aus dem Programm des New-Orleans-Festival nicht mehr wegzudenken. Im Zuge der CD-Präsentation im Blumenpark Seidemann stellten die Vollblutmusiker Simon Cede, Esther Cede-Perlot, Peter Perlot, Sepp Stern, Markus Geyr, Gösta Müller und Peter Guggenbichler ihr neues hörenswerte Werk vor. Diesen musikalischen Leckerbissen ließen sich hunderte Fans nicht entgehen und bildeten zu Hits wie „Ice Cream - You Scream“ den wohl größten Chor des Westlichen Mittelgebirges. Apropos Leckerbissen – für ein kulinarisches Highlight sorgte der Inhaber des Blumenparks Erwin Seidemann.

Dixie- Müsli für Feinschmecker

Aufgrund der Tatsache, dass Musiker bekanntlich jede Menge Power auf der Bühne benötigen, hat Erwin Seidemann ein Spezial-Müsli entwickelt. Neben den rein biologischen Zutaten, wie Milch, Bananen und Äpfel kommen auch Haferflocken und Trauben in den Energielieferanten. Für die nötige Süße sorgt dann noch ein spezieller Honig.

Da man für die Produktion einer CD viele fleißige Hände benötigt, gab es für alle Helfer als Dankeschön einen „Special Award aus Blech“ und natürlich die neue CD. Neben den gesamten Feierlichkeiten gab es für den Hausherren Erwin Seidemann noch einen Grund zu feiern. Als Gönner und Förderer darf er sich nun auch als Ehrenmitglied der Band bezeichnen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen