Alpendudler-Motto
"s'Leben isch so schian"

Die Alpendudler gibt es jetzt auch auf CD, die bei diesen Damen und Herren erhältlich ist. | Foto: Hassl
15Bilder
  • Die Alpendudler gibt es jetzt auch auf CD, die bei diesen Damen und Herren erhältlich ist.
  • Foto: Hassl
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Eine "Böhmische Nacht" gab es in Gries im Sellrain, wo die "Blaskapelle Alpendudler" ihre erste CD präsentierte.

Marie Theres Rainer, Monika Wolf, Thomas Bliem, Mathias Wolf, Reinhard Oberhofer, Martin Wolf, Gottfried Haider, Florian Haselwanter, Anton Heis, Harald Schallenmüller, Peter Haselsberger, Marcel Haider und Hans Leitner bilden das beliebte Ensemble, das mit einem breiten musikalischen Repertoire viele Fans begeistert. Jetzt gibt es die "Alpendudler" auch auf einem Tonträger, der am Samstag in Gries im Sellrain präsentiert wurde. "s'Leben isch so schian" – so der Titel – wurde im Tonstudio ,,Tyrolis Musik`` in Zirl unter Aufnahmeleiter Engelbert Wörndle und Tontechniker Stefan Werlberger produziert.  Die "Böhmische Nacht" im Gemeindesaal Gries, die von Florian Hellbert beschwingt moderiert wurde, bot einmal mehr ein ganz besonderes (Alpendudler-)Flair. Wer dieses auch genießen will: Die CD ist bei allen Alpendudler-Ensemblemitglieder zu haben.

www.meinbezirk.at/westliches-mittelgebirge

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.