So schlimm schauts im Sellraintal aus

Foto: zeitungsfoto.at
22Bilder

Die Lage in Sellrain ist weiter prekär! Die Aufräumarbeiten sind zwar in vollem Gange, aber es gibt ein großes Problem: Es sind zuwenige schwere Geräte (Bagger, Lkw) vor Ort, die über die vermurten Zufahrtsstraßen nicht an den Ort des Geschehens vordringen können. Darum gilt ein weiteres Hauptaugenmerk auch der Freimachung der Sellraintalstraße, um die Maschinen und Geräte doch noch an den Einsatzort bringen zu können!
Achtung: Sollte die Straße freigelegt werden, so können dort nur Transporte erfolgen – für Privatpersonen bzw. Privatverkehr bleiben die Straßen ausnahmslos gesperrt!

Ein Video des Landes Tirol über die Geschehnisse in den Unwettergebieten finden Sie HIER

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

2 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.