„Special Sport Tirol“ auf Wanderschaft

Die „Special Sport Tirol“-Mitglieder waren on Tour.
  • Die „Special Sport Tirol“-Mitglieder waren on Tour.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Vor kurzem trafen sich ca. 45 Teilnehmer zum jährlich stattfindenden Familienwandertag der Vereins „Special Sport Tirol“ an der Talstation der Serlesbahn. Nach der Auffahrt ging es von Koppeneck nach Maria Waldrast, wo die Wallfahrtskirche besichtigt wurde. Per Bummelzug ging es zum Bergrestaurant Hochserles, wo die Wanderer freundlich aufgenommen wurden. Wie schon im Vorjahr spielte die Musikgruppe „Mir sein mir“ aus Axams kostenlos auf und trug zur ausgelassenen Stimmung bei.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen