"Strafzettel-Spende" für Sozialsprengel Völs

V.l.n.r.: Bürgermeister Erich Ruetz, Sozialsprengel-Obmann Alois Holjevac, Hofrat Johannes Knapp, Flohmarktbetreiber Frank Jessulat-Bertoldi mit Gattin Bettina und CYTA Geschäftsführer Erich Pechlaner | Foto: CYTA
  • V.l.n.r.: Bürgermeister Erich Ruetz, Sozialsprengel-Obmann Alois Holjevac, Hofrat Johannes Knapp, Flohmarktbetreiber Frank Jessulat-Bertoldi mit Gattin Bettina und CYTA Geschäftsführer Erich Pechlaner
  • Foto: CYTA
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Jeden Sonntag beaufsichtigt ein privater Wachdienst beim CYTA-Flohmarkt die Parkraumordnung, sodass Rettungs- und Einsatzkräfte jederzeit ungehindert zufahren können. Denn mit dem zunehmenden Besucher-Ansturm am CYTA Areal steigt auch die Zahl der Verkehrssünder, die sogar die Behindertenparkplätze in Allgemeinflächen umwandeln. Die Strafzettel fürs Falschparken ergaben dieses Jahr wieder einen Reinerlös von über 5.000,- Euro. Schon zum siebten Mal in Folge ließen CYTA-Flohmarktbetreiber Frank Jessulat-Bertoldi und CYTA-Geschäftsführer Erich Pechlaner die Einnahmen karitativen Zwecken des Sozialsprengels Völs zugute kommen.
Der Sprengel unterstützt mit den Spenden laufend bedürftige Völser Familien. „Es freut uns, dass wir mit dem Geld gerade zur Weihnachtszeit Hoffnung in so manches Zuhause bringen können“, erklärt Frank Jessulat-Bertoldi, der solcherart jährlich der größte Spender für den Solzialsprengel in Völs ist. "Für das CYTA Einkaufszentrum ist es auch wichtig, dass eventuell verärgerte Kunden letztendlich wissen, dass diese Einnahmen auch bedürftigen Völser Familien zu Gute kommen", erklärt CYTA Geschäftsführer Erich Pechlaner.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.