Unfall
Todesopfer bei Motorradunfall in Axams

Dem Lenker dieses Motorrads konnte nicht mehr geholfen werden - er erlag in der Klinik seinen schweren Verletzungen. | Foto: zeitungsfoto.at
4Bilder
  • Dem Lenker dieses Motorrads konnte nicht mehr geholfen werden - er erlag in der Klinik seinen schweren Verletzungen.
  • Foto: zeitungsfoto.at
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Ein schwerer Motorradunfall, der ein Todesopfer forderte, ereignete sich am Donnerstagnachmittag in Axams.

Ein 26-jähriger Motorradfahrer überholte auf der Axamer Straße (L394) bergwärts fahrend trotz Gegenverkehr einen vor ihm fahrenden Pkw. Aus bisher unbekannter Ursache konnte er sich nicht mehr rechtzeitig einordnen, weshalb es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden PKkw kam. Der Motorradfahrer wurde auf die Fahrbahn geschleudert und blieb schwer verletzt liegen. Trotz sofort eingeleiteter Erste-Hilfe-Maßnahmen verstarb der Mann nach seiner Einlieferung in der Klinik in Innsbruck. Der Lenker des entgegenkommenden Autos  (53) und sein Sohn blieben bei dem Unfall unverletzt. Die Axamer Straße war für die Dauer der Erhebungen für ca 2 Stunden total gesperrt, der Verkehr wurde großräumig umgeleitet.

Weitere Berichte: www.meinbezirk.at/westliches-mittelgebirge

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.