Überfall auf eine Bettlerin

Unglaublich: Am 05.11.2014, gegen 15:55 Uhr, trat ein 25-jähriger tschechischer Staatsbürger in Innsbruck in der Museumstraße absichtlich einen Pappbecher samt Münzen um, der vor einer Bettlerin aus Rumänien stand. Während er die Münzen aufzusammeln begann, wurde die Frau von einem weiteren Mann getreten und zu Boden gedrückt. Er griff in die offene Jackentasche der Rumänin und stahl daraus ein Kunststoffbeutel mit ca. 30€ Bargeld. Ein couragierter Passant zog schließlich den Täter zur Seite, worauf beide Männer die Flucht ergriffen. Sie wurden vom Passanten verfolgt, der zwischenzeitlich auch die Polizei verständigt hatte. Ein 25-jähriger Verdächtiger konnte von der Polizei angehalten werden und auf der Polizeidienststelle zum Sachverhalt befragt werden. Der zweite Täter entkam. Die Frau blieb unverletzt.

Autor:

Manfred Hassl aus Westliches Mittelgebirge

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.