Vier Awards für die Axamer Lizum

Das Hoadl-Haus in der Axamer Lizum wurde zum beliebtesten Bergrestaurant gewählt.
4Bilder
  • Das Hoadl-Haus in der Axamer Lizum wurde zum beliebtesten Bergrestaurant gewählt.
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Bereits seit 23 Jahren ist das Skiareatest-Team im europäischen Alpenraum unterwegs und nimmt Tourismusdestinationen unter die Lupe. Unter der Leitung von Klaus Hönigsberger sammeln über 220 erfahrene Mitglieder verschiedenster Berufsgruppen und Nationalitäten, anonym Eindrücke in teilnehmenden Skiresorts in Österreich, der Schweiz, Italien, Slowenien und Frankreich. Der Skiareatest hat sich mittlerweile zu einer Premium-Marke entwickelt und gehört zu den fixen Gradmessern der Seilbahnwirtschaft in puncto Qualität und Sicherheit. Vor kurzem wurden die "Awards" für die Wintersaison 2017/2018 verliehen – und das Skigebiet Axamer Lizum zählt zu den großen Gewinnern des Abend.

Beliebtestes Bergrestaurant

Das Hoadl-Haus ist ja weit über die Grenzen hinaus bekannt – und es ist auch beliebt. Zu dieser Ansicht kamen die strengen Juroren und verliehen den Award in Gold für das "beliebteste Bergrestaurant" an das Gipfelrestaurant am Hoadl. Damit nicht genug: Es gab auch das "Internationale Pistengütesiegel Gold" sowie die "Beschneiungstrophy" für das Axamer Skigebiet. Und nicht zuletzt wurde auch eine Personenauszeichnung verliehen: Josef Pöschl darf sich über die "Betriebsleitertrophy" freuen!

Autor:

Manfred Hassl aus Westliches Mittelgebirge

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.