Weisswurst- und Bierparty im Sportcafé Grinzens

Am 16. September gibt es im Sportcafé Grinzens die Weisswürste – und Gerhard sorgt für Partystimmung!
  • Am 16. September gibt es im Sportcafé Grinzens die Weisswürste – und Gerhard sorgt für Partystimmung!
  • Foto: Gerhard Lechner
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Wer ein deklarierter Hardcore-Weisswurstfan ist und dazu den passenden Bierklassiker genießen will, könnte theoretisch zum Oktoberfest nach München fahren! Muss aber nicht sein – weil es diese Spezialitäten nämlich auch im Sportcafé Grinzens gibt. Am Freitag, dem 16. September werden dort nämlich ab 20 Uhr die Weisswürste serviert und dazu heisst es "Ozapft is". Freilich darf auch die passende Musik nicht fehlen – Gerhard Lechner, der beliebte Allrounder aus Axams, wird dafür sorgen, dass zünftige Stimmung aufkommt.
Dieses Fest soll künftig im Sportcafè zur Tradition werden – vorerst heisst es aber am 16. September: "Nix wie hin!"

Wo: Sportcafé , Grinzens auf Karte anzeigen
Autor:

Manfred Hassl aus Westliches Mittelgebirge

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.