Wie entsteht eine "KunstWiese"?

Nach der erfolgten Enthüllung wird die Info-Tafel auf das große Kulturprojekt hinweisen.
3Bilder
  • Nach der erfolgten Enthüllung wird die Info-Tafel auf das große Kulturprojekt hinweisen.
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Kann eine "Enthüllung einer Bautafel" Anlass für einen Festakt sein? Jawohl – allerdings muss man um das Projekt Bescheid wissen! Wie in der vorigen Ausgabe berichtet, soll auf einer Wiese neben dem "Haus der Senioren" in Völs, die erst 2013 für eine Erweiterung des Heimes genutzt wird, ein Kunstprojekt entstehen. Die Fertigstellung dieser "Kunstwiese" ist für den 5. Mai terminisiert – die Plakatwand, die auf das Ereignis hinweist, wurde allerdings bereits in der Vorwoch enthüllt.

Bgm. Erich Ruetz, Kulturreferent Vizebgm. Anton Pertl, das Organisationsteam um Kulturvereinsobfrau Ilse Baldauf und Markus Köchle, LehrerInnen und SchülervertreterInnen (die Tafel wurde von drei Klassen der NMS Völs in Gemeindschaftsarbeit erstellt) sowie Künstler Ferdinand Lackner zogen das Tuch von der großen Informationstafel. KünstlerInnen, Schulklassen und Kindergärten werden in den nächsten Wochen das Kulturprojekt fertigstellen. Über die Fortschritte wird laufend berichtet.

Autor:

Manfred Hassl aus Westliches Mittelgebirge

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.