Unfall
Zusammenstoß auf der Völser Landesstraße

Bei der Einmündung des Firmenparkplatzes in die Landesstraße kam es zur Kollission.
  • Bei der Einmündung des Firmenparkplatzes in die Landesstraße kam es zur Kollission.
  • Foto: zeitungsfoto.at
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Beim verlassen des Firmenparkplatzes durch einen Autolenker kam es auf der L011 Völser Landesstraße zu einem Zusammenstoß mit einem anderen Fahrzeug. Durch die Kollision gerieten beide Autos über den Fahrbahnrand hinaus und kamen im angrenzenden Feld zum Stillstand. Zwei der drei beteiligten Personen mussten durch den Rettungsdienst versorgt werden.

Weitere Berichte: www.meinbezirk.at/westliches-mittelgebirge

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen