Anton Schiffmann: "Lebensqualität verbessern"

Anton Schiffmann erläutert die Ziele seiner Liste und kandidiert für das Bürgermeisteramt.
  • Anton Schiffmann erläutert die Ziele seiner Liste und kandidiert für das Bürgermeisteramt.
  • Foto: Schwarz
  • hochgeladen von Manfred Hassl

"Für uns geht damit eine erfolgreiche Gemeinderatsperiode zu Ende", bilanziert Anton Schiffmann, Bürgermeister von St. Sigmund im Sellraintal und Listenvorsitzender von "Gemeinsam ÖVP St. Sigmund-Praxmar". Er blickt auf viele Errungenschaften und gelungene Projekte zurück: "Zum Beispiel Verbesserungen
im öffentlichen Nahverkehr, den Ausbau unserer Sicherheitseinrichtungen oder unser Engagement im Tourismusbereich. Ich freue mich, dass wir in den verschiedensten Themenbereichen viele Projekte realisiert und die Bevölkerung bestmöglich vertreten haben", so der Bürgermeister.

Solide Finanzpolitik

"Auch in den kommenden sechs Jahren möchten wir die Lebensqualität in unserem Dorf Schritt für Schritt verbessern", gibt Anton Schiffmann bekannt. "Dazu ist eine solide Finanzpolitik notwendig. Es ist klar, dass bei unserem Budget viele Vorhaben ohne Unterstützung des Landes Tirol nicht möglich wären. Deswegen wollen wir auch weiterhin mit Hartnäckigkeit und Verhandlungsgeschick versuchen, für unsere Gemeinde möglichst viel zu erreichen. Auch eine gute Zusammenarbeit mit Innsbruck-Tourismus liegt uns sehr am Herzen."

Politisches Gewicht

Bgm. Anton Schiffmann verweist auf die gute Zusammenarbeit in der vergangenen Periode und wirbt um Stimmen bei der Wahl: "Damit St. Sigmund auch in Zukunft das entsprechende politische Gewicht im Verband der Gemeinden und im Land Tirol hat!"

KandidatInnen

1. Anton

Schiffmann

2. Rudolf

Spiegl

3. Roland

Salchner

4. Michael

Haider

5. Roland

Schwarz

6. Simone

Winkler

7. Sieglinde

Friessnegg

8. Viktoria

Kapferer

9. Lukas

Ruetz

10. Florian

Schiffmann

11. Ines

Holzer

12. Georg

Praxmarer

13. Manuel

Rofner

14. Richard

Prantner

15. Claudia

Rofner

16. Ludwig

Pfurtscheller

17. Alois

Melmer

18. Engelbert

Ruetz

Autor:

Manfred Hassl aus Westliches Mittelgebirge

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.