Bgm. Rudolf Nagl kandidiert nicht mehr!

Der Axamer Bürgermeister LA Rudolf Nagl hat bei der Gemeindeversammlung am Donnerstagabend bekanntgegeben, dass er bei den Gemeinderatswahlen 2016 nicht mehr als Bürgermeisterkandidat zur Verfügung stehen wird. Nagl bleibt bis auf weiteres im Amt – über seine Nachfolge wurde bewusst noch nichts verlautbart.
"Ich trete ja nicht heute zurück, sondern werde mein Amt bis zu den Neuwahlen ausführen," so Rudolf Nagl. "Wer als Bürgermeister kandidieren wird, ist derzeit noch Gegenstand von Besprechungen innerhalb der ÖVP."
Er stelle sein Amt aus zeitlichen Gründen zur Verfügung, so Bgm. Nagl weiter: "Mit Ablauf der Periode bin 18 Jahre im Amt und kann auf eine durchaus gute Zeit zurückblicken. Dass einige Projekte nicht so wie geplant gelaufen sind, liegt in der Natur der Sache. Insgesamt ziehe ich aber eine positive Bilanz. Ich möchte in Zukunft mehr Zeit für andere Dinge haben."

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.