Ein Fünf-Meter-Stuhl am Götzner Kirchplatz

Dieser fünf Meter hohe "Werbestuhl" steht am Kirchplatz – künftig soll er Vereinen für Werbezwecke zur Verfügung stehen. | Foto: Gemeinsam für Götzens
  • Dieser fünf Meter hohe "Werbestuhl" steht am Kirchplatz – künftig soll er Vereinen für Werbezwecke zur Verfügung stehen.
  • Foto: Gemeinsam für Götzens
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Bis dato wurde mit Absicht auf Transparente und Plakate verzichtet. Und das aus gutem Grund, erklärt Josef Singer: " Zum einen ist das Ortsbild von Götzens ein besonderes Anliegen der Gruppierung und zum anderen sucht man hier in erster Linie den ganz persönlichen und nachhaltigen Kontakt. Bereits seit Wochen bin ich mit Unterstützung meines Teams unterwegs und suche ganz gezielt das direkte Gespräch, um Anliegen, Ideen, Anregungen der Bewohner zu erfahren und aufzunehmen. Es ist mir wichtig, nicht nur in Zeiten des Wahlkampfs für die Götznerinnen und Götzner da zu sein, sondern vor allem in den nächsten Jahren."

Stuhl am Kirchplatz

Die aktuelle Wahlkampfmaßnahme – die ihre Wirkung an exponierter Stelle nicht verfehlt – wird von Josef Singer wie folgt beschrieben: "Seit Samstag steht ein fünf Meter hoher Stuhl am Dorfplatz von Götzens. Dieser wurde extra von einem ortsansässigen Team angefertigt, gilt als Symbol für die Plätze, die im Gemeinderat vergeben werden und begleitet das Team von 'Gemeinsam für Götzens' schon von Anfang an. Nach der Gemeinderatswahl wird der Stuhl Götzner Vereinen kostenlos für Werbezwecke zur Verfügung gestellt."

Keine Materialschlacht

Man wolle sich einfach nicht auf eine schon so oft gesehene Materialschlacht mit einer Vielzahl an Plakaten einlassen, so Singer weiter: "Der Stuhl soll die Götznerinnen und Götzner erinnern, zur Wahl zu gehen und dass wir für sie da sind. Auch in der Zukunft wollen wir mit pfiffigen Ideen, die einfach zu realisieren sind und viel bewirken, unser Dorf zu einem Vorreiter in der Region und noch lebenswerter machen!"

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.