"Götzens bewegen" sucht das Gespräch mit den Bürgern

Bürgermeisterkandidat Armin Singer freut sich auf das direkte Gespräch mit den Götzner Bürgern
2Bilder
  • Bürgermeisterkandidat Armin Singer freut sich auf das direkte Gespräch mit den Götzner Bürgern
  • Foto: Götzens bewegen
  • hochgeladen von Manfred Hassl

„Wir lassen den Faschingstrubel noch vorbeigehen und werden ab dem Aschermittwoch unsere Hausbesuche starten. Unser Ziel ist es, jedem der knapp 2.000 Götzner Haushalte einen Besuch abzustatten, über unser Antreten zu informieren, unsere Ideen vorzustellen und eine kleine Aufmerksamkeit vorbeizubringen", gibt Bürgermeisterkandatat Armin Singer der Liste "Götzens bewegen" die Aufgaben für die nächsten Tage bekannt.
Das direkte Gespräch mit den Götzner Bürgern sei ihm und seinen Listenmitgliedern auch deshalb so wichtig, "weil die Bürger in Götzens bisher recht wenig über die Gemeindepolitik und Gemeindevorhaben erfahren haben".
Armin Singer: "Eines unserer Vorhaben als neue und parteiunabhängige Liste ist es, die Information der Bürger zu verbessern. Wir beginnen damit schon jetzt, mehr Transparenz, mehr Gespräche, mehr miteinander statt gegeneinander! Unser Antreten ist kein Selbstzweck, sondern wir wollen den Götzner Bürgern eine Alternative zu den bisherigen Listen und zur jetzt entstandenen Einheitsliste bieten. Wir freuen uns, den Götzner im direkten Gespräch unsere vielen Ideen für unser Dorf erläutern zu können“.
Die Wahlliste "mit 30 engagierten Kandidatinnen und Kandidaten" sei ordnungsgemäß abgegeben sowie Armin Singer zur Wahl des Bürgermeisters vorgeschlagen worden.
„Es ist ein starkes Signal, dass sich für unsere Liste mehr Kandidatinnen und Kandidaten gemeldet haben, als wir auf der Liste Platz haben. Das zeigt uns, dass die Bürger an einer engagierten, neuen Gruppe Interesse haben. Von Politikmüdigkeit oder gar Politikverdrossenheit spüren wir nichts!“, freut sich Armin Singer.
Alle Infos zu "Götzens bewegen":
Im Internet: www.goetzens-bewegen.info
Auf Facebook: www.facebook.com/goetzensbewegen

Bürgermeisterkandidat Armin Singer freut sich auf das direkte Gespräch mit den Götzner Bürgern
Die ersten fünf KandidatInnen auf der gestern eingereichten Liste von Götzens bewegen (vlnr): Simone Schmölz, Ulli Prader, Armin Singer, Martin Kiechl, Markus Sint
Autor:

Manfred Hassl aus Westliches Mittelgebirge

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.