Josef Singer gewinnt Stichwahl in Götzens

Josef Singer hat Grund zur Freude: Er ist der neue Bürgermeister der Gemeinde Götzens! | Foto: GfG
  • Josef Singer hat Grund zur Freude: Er ist der neue Bürgermeister der Gemeinde Götzens!
  • Foto: GfG
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Jetzt ist auch die letzte Entscheidung gefallen. In der Gemeinde Götzens hat sich Josef Singer von der Liste "Gemeinsam für Götzens" in der Stichwahl mit 1.224 Stimmen oder 55,21 % gegen seinen "Namenskollegen" Armin Singer von der neuen Liste "Götzens bewegen" durchgesetzt. Armin Singer kam auf 993 Stimmen (44,79 %).
Der neue Bürgermeister freut sich natürlich über dieses Ergebnis, will aber auch dem Konkurrenten Rosen streuen. "Armin Singer und sein Team haben uns alles abverlangt – das gute Ergebnis seiner Liste ist für uns ein Auftrag zur Zusammenarbeit, wozu ich aber auch alle anderen Fraktionen einladen möchte. Es ist jetzt die erste Aufgabe, Gräben, die vielleicht aufgerissen wurden, wieder zuzuschütten. Wir werden dann natürlich auch versuchen, unsere Themen zu platzieren. Ich kann den Götznerinnen und Götznern versprechen, mit aller Kraft für unser Dorf zu arbeiten und bedanke mich bei ihnen und bei meinem Team. Ich freue mich sehr, Bürgermeister von Götzens zu sein!"

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.