Franz Köfel
Klimabündnisantrag in Völs

GR Franz Köfel forciert den Klimabündnisbeitritt! | Foto: KB Tirol
  • GR Franz Köfel forciert den Klimabündnisbeitritt!
  • Foto: KB Tirol
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Der Völser GR Franz Köfel (Liste Franz Köfel und Team) hat einen Gemeinderatsantrag in Sachen Klimaschutz eingebracht!

"Da der Klimaschutz in letzter Zeit innerhalb der Bevölkerung enorm an Bedeutung gewonnen hat und bekanntlich in die Tiroler Landesordnung einstimmig aufgenommen wurde, ersuche ich den Gemeinderat, diesbezüglich auch ein Zeichen zu setzen und dem "Klimabündnis Tirol" beizutreten", argumentiert der Gemeinderat. "Nach meinen Recherchen würde das der Gemeinde jährlich 1.619,- Euro kosten. Das sollte uns die Sache in jedem Fall wert sein!"

Weitere Berichte: www.meinbezirk.at/westliches-mittelgebirge

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.