Köfel: "Entscheidung zum Austritt war richtig"

Der Völser Gemeinderat Franz Köfel ist überzeugt: "Mein Austritt aus der SPÖ-Gemeinderatsfraktion und das Antreten mit der Namensliste 'Franz Köfel & Team' bei der kommende Gemeinderatswahl war im Nachhinein betrachtet die richtige Entscheidung." Den Grund für diese Aussage liefert der Gemeinderat gleich nach: "Die Flüchtlingspolitik der SPÖ hätte ich in der Art und Weise, wie sie derzeit von dieser Partei durchgeführt wird, niemals mittragen können," ist Köfel von der Richtigkeit seiner Entscheidung nach wie vor überzeugt. "Auch von einem Lokalpolitiker müssen manchmal Gewissensentscheidungen getroffen und Konsequenzen gezogen werden, die Parteivorgaben widersprechen, wenn er glaubwürdig bleiben möchte," meint Franz Köfel.

Autor:

Manfred Hassl aus Westliches Mittelgebirge

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.