Anzeige

Gemeinderatswahlen 2022
Unser Bürgermeisterkandidat Ing. Thomas Larl – Miteinander sind wir Axams. Alle.

Foto: 6094 - Team Axams
6Bilder

Liebe Axamerinnen, liebe Axamer!

Mit der Liste “6094 - Team Axams mit Bürgermeisterkandidat Ing. Thomas Larl“ tritt in Axams eine neue, finanziell und inhaltlich völlig unabhängige Liste in die Öffentlichkeit.

Wir sind eine große Gruppe von erfahrenen Frauen und Männern aus allen Lebens- und Berufsbereichen und bewerben uns um das Bürgermeisteramt und die Gemeindevertretung, weil wir zukunftsorientiert, nachhaltig und sozial denken und bereit sind, Verantwortung für Axams zu übernehmen. Wir sind einzig und allein nur unserem Gewissen und den Axamerinnen und Axamern verpflichtet. Daher trauen wir uns auch, die großen Herausforderungen unserer Zeit und in unserer Region anzusprechen und sie zu bewältigen!

Bedacht. Aber mutig voran.

Mit dem Denken von gestern können die Probleme von heute und morgen nicht mehr gelöst werden – wir bekennen uns dazu, alles, was bisher gut funktioniert hat, weiterhin zu fördern, aber wir haben auch den Mut, in die Zukunft zu schauen und die richtigen Entscheidungen für eine zukünftig hohe Lebensqualität für alle in Axams zu treffen.

Miteinander sind wir Axams. Alle.

Es geht bei dieser Wahl nicht um mich oder mein Team, nein, es geht bei dieser Wahl um Axams, um unser Dorf, unsere Region und die vielen Menschen, die hier wohnen. Und genau dafür sollten gewählte Gemeindepolitiker:innen einstehen. Für das Wohl jedes einzelnen Menschen in unserer Heimatgemeinde.

Schon mein Großvater Josef und mein Vater Reinhard Larl haben viele Jahre unserer Heimatgemeinde als Vizebürgermeister gedient. Dabei setzten sie immer das Wohlergehen der gesamten Axamer Bevölkerung in den Vordergrund ihres politischen Wirkens. Diesen stolzen Weg meiner Väter möchte ich mit meinem Team, in voller Ehrfurcht vor dieser verantwortungsvollen Aufgabe, gemeinsam mit den Axamer:innen und Axamern, fortsetzen.
Ich kandidiere als Bürgermeister unserer schönen Heimatgemeinde Axams, um für eine offene, gerechte und soziale Gemeindepolitik einzustehen. Für jeden Menschen in Axams das Leben ein Stück einfacher, besser und gerechter zu machen - das ist mein persönlicher Antrieb, welchem ich in meinem politischen Handeln folge!

Gerade in einer Zeit, in der viele Politiker:innen das in sie gesetzte Vertrauen verspielen und Freunderlwirtschaft, Herabwürdigung des politischen Mitbewerbers und Handeln nur zum eigenen Vorteil bei manchen „Volksvertreter:innen“ anscheinend zum Alltag gehören, kann ich, können wir versichern: Wir sind nicht so! Uns kann man beim Wort nehmen – jetzt und auch in der Zukunft. Dafür steht die Liste “6094 - Team Axams mit Bürgermeisterkandidat Ing. Thomas Larl“.

Eben mit G´spür für die Leut´ im Dorf!

Euer Thomas Larl

Erfahre mehr auf unserer Homepage www.thomas-larl.at über unseren

  • Bürgermeisterkandidaten Thomas Larl
  • die weiteren Kandidaten von 6094 - Team Axams.

Mach dir ein Bild über unseren

  • erarbeiteten Chancen-Index für Axams

und sieh dir unsere

  • Plakatserie mit zugehörigen Statements an.

Unsere Kandidat:innen auf den Listenplätzen 1 bis 10 sind:

1. Ing. Thomas Larl
2. Mario Happ
3. Michael Haller
4. Klaus Swoboda
5. Mag. Dr. Paul Brugger
6. Alexander Mair
7. Stefan Neumann
8. Mag. Johanna Brugger
9. Karoline Haller
10. Franz Leitner

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.