VP Sellrain unter neuer Führung

Bgm. Norbert Jordan, Benedikt Singer, Alexander Haider, Hannes Schlögl und Anton Pertl (v.l.n.r.) | Foto: VP Tirol
  • Bgm. Norbert Jordan, Benedikt Singer, Alexander Haider, Hannes Schlögl und Anton Pertl (v.l.n.r.)
  • Foto: VP Tirol
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Die Sellrainer Ortsgruppe der Tiroler Volkspartei hielt vor kurzem ihren Gemeindeparteitag ab. Obmann Alois Wegscheider nahm dabei seinen Abschied: „Zehn Jahre an der Spitze der Sellrainer Volkspartei waren für mich eine sehr schöne Zeit. Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir in den letzten Jahren geholfen und mich unterstützt haben. Wir haben viel umsetzten und erledigen können.“
Alexander Haider wurde anschließend einstimmig zum neuen Gemeindeparteiobmann gewählt. „Es ist für mich ein klarer Auftrag, mit vollstem Einsatz für unsere Gesinnungsgemeinschaft zu arbeiten. Ich freue mich auf die nächsten Jahre mit euch“, so Haider nach seiner Wahl. Als seine Stellvertreter wurden Benedikt Singer und Hannes Schlögl gewählt.
Bgm. Norbert Jordan und Bezirks-Parteiobmann Anton Pertl gratulierten: „Ich freue mich immer wieder, wenn ich nach Sellrain komme und eine so engagierte und aktive Ortspartei vorfinde. Ich bedanke mich für eure Arbeit und wünsche dem neugewählten Ausschuss für die Zukunft viel Glück“ so Pertl.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.