Paul Gulda in der Galerie DÈcole
Paul Gulda zu Besuch in der Galerie DÈcole

Foto: Galerie DÈcole
6Bilder

Paul Gulda besuchte Galerie DÈcole und war überrascht über die Galerie mitten im Wald.
Er war voller Bewunderung über die Exponate von Pablo Sascha und Horst Rainer, daraufhin wurde Pablo Sascha beauftragt, das Werk von Beethoven das Paul Gulda und den Direktor der Musikschule Wolfram Rosenberger begeisterte, in die Musikschule zu hängen.
Das Werk stammt aus der letzten Ausstellung API ART FAIR , die kleine Kunstmesse "250 Jahre Ludwig van Beethoven" in der Galerie DÈcole mit 13 Ausstellern verschiedenster Art, unter anderem Anton Christian - Sean Armani - Pablo Sascha - Lionel Pablo- Isabella Christo - Alfred Eberharter der eine Sculptur aus Bronze für Beethoven geschaffen hat, Silvia Bitschnau - Christa Karas-Waldheim - Kerstin Siegler - Elke Hubmann -Kniely - Christian Horngacher.
Paul Gulda spielte am 28. September 2020  in der Musikschule der Stadt Innsbruck Klaviersonaten "Feuerkopf und Menschenherz" zur Begeisterung des Publikums, deren Applaus nicht enden wollte.
Paul Gulda spielte Beethoven zu dem Pablo Sascha ein Werk erschuf und es war für alle Besucher ein besonderer Genuss Paul Gulda spielen zu hören und dabei das Werk von Pablo Sascha zu genießen  es war als wäre Beethoven anwesend gewesen. Ein voller Erfolg.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.