Damen-Weltcup
Abflug – Stephanie Venier gestürzt!

Stephanie Venier wollte nach dem gestrigen dritten Rang mehr – und landete im Fangnetz! | Foto: GEPA-Picture
  • Stephanie Venier wollte nach dem gestrigen dritten Rang mehr – und landete im Fangnetz!
  • Foto: GEPA-Picture
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Nix wurde es mit einem zweiten Stockerlplatz in der Abfahrt für Stephanie Venier! Die Oberperferin kam bei der zweiten Abfahrt in Lake Louise schwer zu Sturz, blieb aber allem Anschein nach unverletzt!

Das Rennen ist noch voll im Gange, aber die Startnummer 7 sorgte für einen Schreckensmoment: Stephanie Venier wurde bei einer Welle ausgehoben, krachte ins Fangnetz und flog von dort zurück auf die Piste. Die Speed-Queen aus Oberperfuss konnte aber selbstständig aufstehen und ins Ziel abfahren. "Ich war zu spät beim Sprung, war zu weit hinten drauf, und dann ist alles ganz schnell gegangen", so die Läuferin. "Nach dem gestrigen dritten Platz wollte ich heute mehr – aber es hat nicht geklappt!"

Super: Stephanie am Abfahrtsstockerl

Weitere Berichte: www.meinbezirk.at/westliches-mittelgebirge

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.